Über mich

Über mich
Mein Name ist Annette Kehr, ich bin Jahrgang 1962, wohne in Langen im Kreis Offenbach, bin Mutter einer erwachsenen Tochter und gehöre der katholischen Kirche an. 
Ulrich Neff ist leitender Pfarrer unserer Gemeinde "Hl. Familie Langen-Egelsbach-Erzhausen".
Für das Zusammenwachsen unserer Pfarrgemeinden und der verschiedenen Kirchorte wie Caritas, Kindertagesstätten, Familienpflegehilfe, aber auch Schulen war eine Übergangsphase notwendig gewesen. 

Die ersten Neugründungen von Pfarreien im Bistum Mainz wird es Anfang 2024 geben. Am Ende des Pastoralen Weges wird dann auch für unsere Pfarrgemeinde der Gründungstag einer neuen Pfarrei stehen - spätestens bis zum Jahr 2030.
 
Seit 2019 habe ich eine Kantorenausbildung des Bistum Mainz absolviert. Seitdem bin ehrenamtlich als Liturgiehelferin tätig.

Vom Juli 2022 bis Januar 2023 nahm ich Gesangsunterricht bei Luidmila Shikhova, einer Opern- und Konzertsängerin, um mich solistisch weiterzubilden.

Ich arbeite seit 33 Jahren mit Leib und Seele als Tagesmutter und liebe es, Kinder ein Stück ihres Lebens begleiten zu dürfen.
Da diese Tätigkeit mich sehr fordert, begann ich 2013 mit dem Schreiben von emotionalen Gedichten. Ich wünschte mir, in dieser schnelllebigen Zeit etwas Tiefgründiges zu schaffen, und hoffte, dass meine Texte berühren und bewegen, außerdem wollte ich auf Wesentliches im Leben hinweisen. 
Durch Zufall – obwohl ich der Ansicht bin, es gibt keine Zufälle – lernte ich meinen Audio Engineer Michael Buhl von nano-phon.de und meinen jetzigen Produzenten und Komponisten Peter Krausch von Idee & Ton Offenbach kennen. Wir ergaben das perfekte Dreiergespann und produzierten gemeinsam meine erste CD "Licht und Schatten" mit emotionalen Songs, die aus meinem Sammelband MOSAIK DES LEBENS hervorgingen.
Dann folgt unter dem Titel "Mein Weg zu dir" eine weitere CD mit christlichen Liedern, wiederum in Gemeinschaftsproduktion. 
Durch einzigartige Musik, die nur mein Komponist so wirkungsvoll in Szene setzen kann, unterstreiche ich den Sinn meiner Texte. Sie erzählen von Glaube, Hoffnung und Liebe. 

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und danke Ihnen für Ihr Interesse an meinem Schaffen.
 
Annette Kehr


Share by: